Interviews der Woche 2.0

Wie immer wird jede Woche ein Interview mit einem Lehrer kommen, diesmal gibt es allerdings eine neue Ausgabe der Interviews.

 

Heute dabei: Herr Weber

 

Herr Weber

 

Wenn ich in meine Jugend zurückgehen könnte, würde ich…

,,…mein ganzes Geld fest anlegen, sodass es Gewinn einbringt

Am liebsten höre ich…

,,Radio

In meinem Leben erreichen möchte ich…

,,…die Sellaronda mit den Skiern fahren

Wenn ich eine Sache für die Nachwelt aufheben könnte wären es…

,,…meine Fotos und Videos. Ich würde nicht wollen, dass die weggeschmissen werden

Was ich meinen Kinder niemals erlauben würde, wäre…

,,…reiten. Zu gefährlich. Ich glaube so ein Pferd ist unberechenbar. Oder ins Koma saufen

Ein Geschenk, worüber ich mich am meisten gefreut habe…

,,…über was selbstgebasteltes… ich habe Alles, was selbstgebastelt ist aufgehoben. Hab ein extra Schrankfach dafür. Ich finde das toll

Das Erste, woran ich morgens denke ist…

,,…der Tagesablauf. ,,Was steht denn heute an?“

Am liebsten trage ich…

,,…Skiklamotten. Ich fahre unglaublich gerne Ski. Bei strahlendem Sonnenschein und knackiger Kälte

Am allermeisten nervt mich

,,…wenn ich belogen werde

Wenn ich ein Erlebnis nochmal erleben dürfte, wäre es…

,,…die Geburt meiner Kinder

Wenn mein Haus brennen würde und ich nur einen Gegenstand retten könnte, wäre es…

,,…meine externe Festplatte. Da sind nämlich alle Videos und Fotos drauf

Wenn ich mein ganzes Leben nur noch ein Lied hören könnte, wäre es…

,,…With or without you

Wenn ich nicht auf dieser Schule wäre, wäre ich nicht…

,,…Lehrer geworden. Ich wäre Bankkaufmann

Wenn ich einen Tag mit einem Promi meiner Wahl verbringen könnte, wäre es…

,,…(überlegt…) Matthias Steiner, der ist echt cool

Am liebsten gehe ich…

,,…draußen in die Natur oder in den Urlaub