Interviews der Woche – früher VS. heute –

Da für uns die letzten Wochen an dieser Schule anstehen, haben wir uns dafür entschieden, die Interviews zurückzubringen, weil sie euch am besten gefallen haben. Wir haben einigen Lehrern noch einmal die gleichen Fragen, wie früher gestellt, um zu sehen, wie sich ihre Antworten verändert haben…

 

Herr Reuber

 

Früher VS. Heute

 

Was machen sie am liebsten in ihrer Freizeit?

,, Joggen“

„Kinder ärgern, laufen“

Was ist ihr Lieblingsfilm?

,, Ich habe keinen, haha“

Das habt ihr mich schon mal gefragt…hab ich keinen…finde Herr der Ringe aber gut!“

Welche Serie könnten sie immer wieder schauen?

,,Lethal Weapon“

„Hmmmm…aktuell Hawaii five-0 oder Leathal Weapon“

Was war das letzte Buch, was sie gelesen haben?

,,Ich lese nicht“

„Mickey Mouse…lese gar nicht, ist n‘ Skandal“

Wenn sie ein Tier sein könnten, welches wären sie?

,,Eine Katze“

„Vogel, dann könnte man was sehen“

Wo würden sie am liebsten in den Urlaub fahren?

,,In die USA“

„Hmmm…Skandenavien, Island…USA ist auch cool!“

Was haben sie zuletzt geschenkt bekommen?

,,Schuhe!“

„eine Uhr.“

Was ist ihr Lieblings Kleidungsstück?

,,Meine Jeans“

„Jeans, T-Shirt…“

Wenn sie sich entscheiden müssten, würden sie lieber eine Nacht im Keller oder auf dem Schulhof verbringen?

,,Im Keller (lacht…)“

„Im Keller“

 

 

 

Nächste Woche folgen weitere Interviews 😀