Interviews der Woche – früher VS. heute –

Dies ist das letzte Interview, dass wir hochladen, da wir nächste Woche zu beschäftigt sein werden. Es folgt allerdings noch ein letzter Beitrag über die Projektwoche, die wir noch mitverfolgen werden.

 

 

Frau Emmerich

 

 

Früher VS. Heute

 

 

Was machen sie am liebsten in ihrer Freizeit? 

,,Sport, Lesen und im Winter Ski fahren“

,,mich ausruhen, irgendwohin fahren…“

 

Was ist ihr Lieblingsfilm?

,,Ähhhm lasst mich überlegen… Tatsächlich Liebe“

,,Eigentlich habe ich gar keine…aber doch…mehrere…Notting Hill und…Stolz und Vorurteil“

 

Welche Serie könnten sie immer wieder schauen?

,,In aller Freundschaft. Das gucke ich, weil das in Leipzig gedreht wurde und ich dort studiert habe“

„In aller Freundschaft“

 

Was war das letzte Buch, was sie gelesen haben?

(Folgt noch)

,,Das ist schon so lange her…dass ich ein Buch wirklich fertig gelesen habe…glaube in den Sommerferien, weiß aber gar nicht mehr wie das heißt.“

 

Wenn sie ein Tier sein könnten, welches wären sie?

,,Ein Elefant, das ist mein Lieblingstier“

 

Wo würden sie am liebsten in den Urlaub fahren?

,,Nach England… oder Schottland“

,,Da wo ich dieses Jahr hinfahre, nach Frankreich.“

Was haben sie zuletzt geschenkt bekommen?

,,Den Skiurlaub zu Weihnachten“

(lacht) „gutes Früstück zum Muttertag“

Was ist ihr Lieblings Kleidungsstück?

,,Meine Jeans“

,,Hose, Jeans oder Zuhause Schlabberlook“ 8lacht)

Wenn sie sich entscheiden müssten, würden sie lieber eine Nacht im Keller oder auf dem Schulhof verbringen?

,,Im Keller, haha…“

,,Schulhof, Keller mag ich nicht“

Würden sie lieber ein ganzes Glas Nutella oder Honig auslöffeln?

,,Honig! Ich mag kein Nutella“

,,eindeutig Honig“