Sport- und Spielfest der 5. Klassen

dav

Am 13.12.2018 trafen sich alle 5. Klassen der August-Sander-Schule zum gemeinsamen Sport- und Spielfest in der vorbereiteten Halle 1-3.
Unter der Leitung von Frau Elsen und Herr Becker und mit der Unterstützung von Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 10/4 bewiesen die Schülerinnen, Schüler und ihre Klassenleiterinnen und Klassenleiter ihr sportliches Können, Geschick und Teamfähigkeit. Natürlich kam an diesem Tag der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz. Denn unter dem Motto „fair geht vor“ liefen alle Wettbewerbe friedlich ab. Nach insgesamt acht unterschiedlichen Spielen wurden die erfolgreichsten Klassen noch mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet. Doch nach diesem schönen Tag konnten sich alle als Sieger fühlen, denn gemeinsam wurden sämtliche Aufgaben gemeistert. Toll, dass ihr so gut mitgemacht habt.