Kultur.Fest!

Am Donnerstag, dem 29.07.2017 fand zum Abschluss der Projektwoche endlich das Kultur.Fest statt. Dort stellten verschiedene Projekte ihre Ergebnisse der Woche vor:

 

Schulband

Nachdem die Schulband die ganze Woche fleißig geübt hatte, konnten sich die Zuschauer beim Kultur.Fest schon an einigen musikalischen Vorträgen der Band erfreuen. Dabei waren unter anderem das Lied „Lieblingsmensch“ von Namika und „Shape of you“ von Ed Sheeran.

Schulimkerei

Die Schulimkerei hatte für diesen besonderen Tag eine Diashow zum Thema „Honig, Bienen und ihr Leben“ vorbereitet.

,,Mein Leben-Dein Leben“: Schüler treffen Senioren

Trommel-Workshop: ,,Hören-Beobachten-Fühlen“

Auch der Trommel-Workshop kam beim Publikum gut an.

 

Die Moderation

Für die Moderation sorgten an diesem Abend Ekaterina Ogloblinski und Carina Bauer.

 

 

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Abend mit vielen, interessanten Beiträgen.