Sport- und Spielfest der 5. Klassen

Am 06.12.2019 trafen sich unsere vier fünften Klassen zum gemeinsamen Sport- und Spielfest in der vorbereiteten Halle 1-3.
Unter der Leitung von Frau Elsen und Herr Becker und mit der Unterstützung von Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 8/5 bewiesen die Schülerinnen, Schüler und ihre Klassenleiterinnen und Klassenleiter ihr sportliches Können, Geschick und Teamfähigkeit. Gegen 8.30 Uhr konnten die Klassen mit den ersten Wettbewerben beginnen. Die Spiele liefen  sehr fair ab und  machten großen Spaß. Toll war es zu sehen, wie sich die Kinder in ihren Klassen gegenseitig unterstützten und anfeuerten. Nach insgesamt neun unterschiedlichen Spielen wurden die erfolgreichsten Klassen noch mit einem kleinen Präsent ausgezeichnet. Doch nach diesem schönen Tag konnten sich alle als Sieger fühlen, denn gemeinsam wurden sämtliche Aufgaben gemeistert. Toll, dass ihr so gut mitgemacht habt.

Vielen Dank an unsere Super-Schiedsrichter und Helfer aus der 8/5.