Ringtennis-Turnier der Klassen 5. und 6.

Am Donnerstag, den 28.04.2016 fand in der Halle 1 und 2 wieder unser beliebtes Ringtennis-Turnier statt. In den ersten drei Stunden fanden sich dort die Teams der Klassen 5 ein. Diese spielten in vier Gruppen um die Qualifikation für die Halbfinals. Im Halbfinale trafen nur Teams aus der Klasse 5/5 und 5/1 aufeinander. Den Turniersieg machte dann die 5/5 im Finale unter sich aus. Platzierungen im Überblick:

Platz Teamname Klasse Spieler
1. Die Falken 5/5 Emily, Katharina, Julien. Josia
2. Die vier Tiger 5/5 Yasmin, Leorena, Jan, Leo
3. Die warme Milch 5/1 Evelyn, Johanna, Dominik, Aymen
4. Cookies 5/1 Mia, Romina, Timo, Daniel

P1100921

Ab der vierten Stunde, ging es dann mit den Teams der Klasse 6 weiter. Aus den Gruppenspielen qualifizierten sich für das erste Halbfinale die Teams „Schutzgeld“ Klasse 6/4 gegen „The Kings“ Klasse 6/5 und „Entenseife“ Klasse 6/4 gegen „Cailou Bande“ Klasse 6/5. Nach aufregenden Spielen kam es zum Finale „Schutzgeld“ gegen „Entenseife“.

Platzierungen im Überblick:

Platz Teamname Klasse Spieler
1. Schutzgeld 6/4 Lena, Özlem, Deniz, Alex
2. Entenseife 6/4 Janina, Lean, Rick, Nico
3. The Kings 6/5 Lena, Ida, Stefan, Tim-Luca
4. Cailou Bande 6/5 Lilly, Sabrina, Tom, Leon

P1100927

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die jeweils ersten vier ihrer Klassenstufe geehrt.Wir danken allen Schiedsrichtern aus den Klasse 10/5, die für einen reibungslosen und entspannten Ablauf sorgten.

Stefan Thomas und Lars Becker