Realschule plus und Fachoberschule Altenkirchen
Glockenspitze 6 | 57610 Altenkirchen

Anmeldung Skiprojekt 2018

Ab Mittwoch, den 18.10.2018 könnt ihr euch wieder die Anmeldung für unser tolles Skiprojekt 2018 bei Hr. Becker im Lehrerzimmer Gebäude K abholen.

Wir fahren vom 19.01. – 26.01.2018 wieder in unsere bewährte Pension Mühlhof nach Neukirchen am Großvenediger. Die Kosten betragen 400 Euro pro Teilnehmer. Nach Abgabe der Anmeldung bei Hr. Becker und Festlegung der Teilnehmerliste muss im November noch eine Anzahlung erfolgen. Nähere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage unter Projekte. Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und hoffe auf eine tolle Woche mit euch in den Bergen.

Außerdem könnte es sein, dass wir erstmals auch eine Snowboardgruppe anbieten können. Bitte fragt direkt bei Hr. Becker nach.

dscn3061

Lars Becker