Realschule plus und Fachoberschule Altenkirchen
Glockenspitze 6 | 57610 Altenkirchen

Der Förderverein informiert!!!

Aktion „Heimatliebe“ bei der Sparkasse Westerwald-Sieg

Der Förderverein der August-Sander-Schule Altenkirchen/WW e.V. nimmt wieder an der diesjährigen Spendenaktion der Sparkasse Westerwald/Sieg „Heimatliebe“ teil.

Wer uns etwas Gutes tun möchte und unser Projekt unterstützen möchte, kann für diese Aktion „Coins“ sammeln. Diese sind in jeder Sparkassenfiliale erhältlich.

Dieses Jahr wollen wir das Projekt „Bewegte Pause“ unterstützen.

Es ist vorgesehen, Pausenspiele für den Schulhof anzuschaffen.

Ab dem 06. Dezember 2019 könnt ihr fleißig Coins sammeln oder einen Geldbetrag spenden.

Und so funktioniert es:

Ihr geht zur Bankfiliale und fragt nach den „Coins“ und sagt, dass ihr das Projekt vom Förderverein der August-Sander-Schule damit unterstützen möchtet. Die gesammelten „Coins“ gebt ihr bei einem der Vorstandsmitglieder ab oder im Sekretariat der Schule und wir geben diese auf unserem Aktions-Konto bei der Sparkasse ein.

Oder: Ihr gebt den Code selber ein, und zwar:

-Ihr geht auf die Hompage der Sparkasse und gebt „Heimatliebe“ ein.

-Oben in der Zeile „Projekte entdecken“ anklicken. (Momentan: Ganz nach unten scrollen und dort den Link anklicken)

-Unterhalb der Karte „August Sander“ eingeben und schon seit ihr auf unserem   Projekt gelandet.

-Jetzt auf „Projekt ansehen und unterstützen“ klicken und hier könnt ihr den Code der „Coins“ eingeben oder auch eine Privatspende tätigen.

Also: Fleißig Mitsammeln und somit unser Projekt unterstützen!!!

Euer Team vom Förderverein