Realschule plus und Fachoberschule Altenkirchen
Glockenspitze 6 | 57610 Altenkirchen

Metallerlebnistage versprechen spannend zu werden

Am 06. März ist es wieder soweit: 6 Schülerinnen und Schüler unserer Schule werden im Rahmen des Metallererlebnistages von der Firma Kleusberg empfangen. Mit dem Bus geht es morgens Richtung Wissen, wo ein exklusives Programm auf die jungen Leute wartet. Dort heißt es dann nicht nur zuhören, sondern selbst tätig werden! Nähere Informationen über die Firma Kleusberg gibt es hier: https://www.kleusberg.de/index.html.

Einen Bericht über den Metallerlebnistag 2016 findet man hier: https://www.kleusberg.de/aktuell/artikel/8-jugendliche-verbringen-metall-erlebnistag-bei-kleusberg.html?ref=34

 

Mit dabei sind:

Niklas Bieler

Lars Krischun

Regina Epp

Michelle Weller

Nico Klabunde

Michael Miller

 

Aber damit nicht genug! Am 19. oder 20.März darf eine weitere Schülergruppe Arbeitsluft bei der Firma Georg in Neitersen schnuppern. Hierfür sind noch wenige Plätze frei! Bei Interesse bitte möglichst schnell bei Frau Buchner oder den Klassenleitern melden!