Realschule plus und Fachoberschule Altenkirchen
Glockenspitze 6 | 57610 Altenkirchen

Präsentation des Praktikums und Berufsinformationsabend

Am Montag, 15. April 2019, finden um 19:00 Uhr in der Aula die Praktikumspräsentation der Klassen 9 sowie der Berufsinformationsabend für alle Schüler der Klassen 8 statt!

Neben den Schülerinnen und Schülern werden auch Vertreter einiger Betriebe anwesend sein und uns den Westerwald als Wirtschaftsstandort im Zentrum Europas präsentieren. Ebenso informiert Frau Gentgen über die Kooperation von Schule und Agentur für Arbeit und Frau John über unsere Fachoberschule.

Im Anschluss besteht die Gelegenheit, die Praktikumsausstellung der Klassen 9 zu besuchen.

Die Veranstaltung ist für die Praktikanten sowie alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 verpflichtend! Über zahlreiches Erscheinen der Eltern freuen wir uns!