Ringtennisturnier der Klassen 5. und 6.

Am 08.06.18 fand wieder unser beliebtes Ringtennisturnier der Klassen 5. und 6. In der Halle 1  und 2 statt.  Dazu hatten Hr. Thomas und Hr. Becker aus jeder Klasse zwei Teams bestehend aus zwei Mädchen und zwei Jungen eingeladen.  Ein Jungen-Doppel, ein Mädchen-Doppel und zwei Mixed bis 5 Punkte mussten für jede Begegnung gespielt werden. In den Klasse 5 gab es nur zwei Gruppen mit je fünf Teams. Davon qualifizierten sich die ersten beiden für die Finalrunde. Bei den 6er gab es vier Gruppen von denen sich nur jeweils der erste für die Finalspiele durchsetzte. Teilweise gab es sehr spannende und lange Ballwechsel zu bestaunen. Im Spiel um Platz eins der 6. Klassen stand es nach den vier regulären Partien unentschieden. Deshalb musste ein Entscheidungsspiel den Sieger bestimmen.

Mit Hilfe der freundlichen Schiedsrichter, aus der Klasse 9/6, verliefen alle Spiele fair. Am Ende freuten sich alle Finalisten über ihre guten Leistungen, eine Urkunde und eine süße Überraschung. Hier die Platzierungen der Finalrunden:

Klassen 5

Platz Team Klasse Spieler
1. Superhelden 5/2 Liana, Hanna, Artjom, Leon
2. Ringkings 5/5 Annnakarrin, Cindy, Jusua, Kjell
3. Team Abdul 5.1 5/1 Francis, Lea, Andre‘, Berkant
4. 4 Unglaublichen 5/2 Joline, Sophie, Maliq, Noah P.

 

Klassen 6

Platz Team Klasse Spieler
1. Puschiarmee 6/6 Ksenia, Monique, Davis, Maximilian
2. Team „J“ 6/2 Julia, Janita, Lana, Jason
3. Volle Windeln 6/5 Anna, Victoria, Stefan, Jonathan
4. Salatköpfe 6/2 Michelle, Jacklyn, Sanja, Tom

 

Herzlichen Glückwunsch!