6 Sieger beim Vorlesewettbewerb Englisch

Die diesjährigen Gewinner des Vorlesewettbewerbs Englisch heißen Zürap Ljamo (Klasse 5.4), Hendrik Szakal (6.5), Devran Kücükerdogan (7.5), Artur Eisenkrein (8.4), Benjamin Bieler (9.5) und Celina Reinert (10.5). Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Als Anerkennung für ihren Erfolg ist jeder mit einem Gutschein für die Wäller Buchhandlung, Altenkirchen belohnt worden.

Insgesamt haben 24 Schülerinnen und Schüler teilgenommen, die sich im Vorfeld innerhalb ihrer jeweiligen Klassen für den Wettbewerb qualifiziert hatten.

Alle GewinnerInnen haben gezeigt, dass sie mit Freude und Geschick mit dem zu lesenden Text umgehen konnten und sogar unbekannte Wörter stolperfrei zu lesen imstande waren.

Die Jury bestehend aus den Englischlehrern Herrn Berlin und Herrn Thomas war sich einig, dass sich alle TeilnehmerInnen durchweg großes Lob für ihre Leistungen verdient haben. Wir hoffen, dass sie sich weiterhin ihre Freude am Lesen bewahren und gratulieren herzlich!