Infoveranstaltung “Freiwilligendienst”

Hin- und hergerisssen bei der Berufwahl? Unsicher, was nun wirklich das Richtige ist? In den Corona-Jahren 2020 und 2021 ist es für euch Schulabgänger nicht leicht, euch beruflich zu orientieren. Das bedeutet aber nicht, dass ihr den Kopf in den Sand stecken und verzagen solltet! viele Betriebe suchen weiterhin Auszubildende, die weiterführenden Schulen bieten auf ihren Homepages umfangreiche Informationen an und nicht zuletzt haben wir ja unsere FOS. Wer aber etwas ganz anderes machen und sich erst einmal orientieren möchte, für den ist vielleicht der “Freiwilligendienst” etwas!

Neugierig geworden? Dann nimm an der der Infoveranstaltung des “Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband (DPWV) Landesverband Rheinland-Pfalz / Saarland e. V.” am 28.01.2021 um 11:00 Uhr teil. Mit diesem Link bist du mit wenigen Klicks dabei!

https://us02web.zoom.us/j/82172933458?pwd=Y1d2NkYwczF6WkljUUpKOVZNcmJSZz09