Abschluss 2023

Am 14.07.2023 fand die diesjährige Abschlussfeier der August-Sander-Schule in der Burgwächter Halle statt.
Der Nachmittag begann mit einem Gottesdienst “Count on me- Friendship keeps us alive”, den Schulpfarrer Martin Autschbach zusammen mit einer Schülergruppe vorbereitet hatte.

Anschließend richteten der Schulleiter Gerhard Hein, Verbandsgemeindebürgermeister Fred Jüngerich, Stadtbürgermeister Ralf Lindenpütz, die Schulelternsprecherin Becca Pankiewicz und der Vorsitzende des Fördervereins Lars Fischer Grußworte an die Abschlussschülerinnen und -schüler.
Folgende Schülerinnen und Schüler wurden geehrt:
Preis der Ministerin für herausragendes Engagement: D. Frolov, C. Slach und A. Haag.
Preis des Landrats für besonderes soziales und gesellschaftliches Engagemen: J. Gasimov, A.-L. Heimrich und P. Sistig
Preis des Verbandsbürgermeisters für die besten Zeugnisse: D. Wornath, L. Suhr, A.-L. Heimrich und F. Mohr
Preis des Fördervereins für den ersten Ausbildungsvertrag: R. Maralli
Preis für besonderen Einsatz in der SV: R. Hottgenroth und J. Kushkin