Realschule plus und Fachoberschule Altenkirchen
Glockenspitze 6 | 57610 Altenkirchen

Ein Schaufenster für den Kult.Shop!

Nachdem in der letzten Projektwoche unser Laden mit den von uns reparierten Möbel eingerichtet und die Wand im Flur davor gestaltet wurde, gibt es jetzt wieder Neuigkeiten vom Kult.Shop!:

Ein eigenes Schaufenster!

Rechts neben dem Kiosk und damit nur ein paar Schritte vom Laden entfernt, haben wir aus der AG „Kult.Shop! Produktion“ das neue Schaufenster für euch eingerichtet.

Nach ordentlich viel Putzerei ging es in den letzten Wochen endlich ans Gestalten. Die Rückwand wurde frisch gestrichen, ein Plakat mit dem Namen gestaltet, die Scheiben gründlich gereinigt. Dann konnten die Waren einziehen.

Jetzt präsentiert sich das aktuelle Angebot des Kult.Shops! allen Interessierten in der Schulgemeinschaft und macht Appetit auf einen Einkauf. Wer also kleine Geschenke sucht, ist bei uns genau richtig!

Noch haben wir keine festen Öffnungszeiten, Kauflustige können sich aber bei allen AG-Mitgliedern (aus Klasse 5.2, 5.3, 6.2, 8.1) oder bei Frau Tietz melden!

Wir freuen uns auf viele Kunden,

eure AG „Kult.Shop! Produktion“ (immer dienstags, 8./9. Stunde in K113)