Möchtest du Teil einer Performance Emerging Signals mit einem internationalen Künstler werden?

SchülerInnen der FOS 12 der August-Sander-Schule wurden von Dipl. Landschaftsarchitekt Kim Wortelkamp eingeladen mit dem Künstler Bambi van Balen im Skulpturenpark IM TAL (Hasselbach) am 28.1.23 eine Performance zu gestalten. Bist du interessiert?

Bambi van Balen *Budapest, 1983, lebt und arbeitet in Berlin und Rotterdam. Er ist Künstler der Gruppe Tools for Action und realisiert internationale Projekte, die sich zwischen bildender Kunst, Performance und sozialer Plastik bewegen.

Der Künstler Bambi van Balen entwickelte mit der FOS 12, einigen Schülern aus der FOS 11 und 10/5 IM TAL eine Choreographie. Es sei nur soviel verraten, da es dunkel wird, werden wir mit leuchtenden Objekten arbeiten. Super spannend!

Am 28.1. findet um 17.45 Emerging Signals, die partizipative Performance statt, zu der jede(r) eingeladen ist mitzumachen oder zuzuschauen. Eintritt frei.

Anmeldung: k.otte-varolgil@rsplus-altenkirchen.de

Adresse: Im Tal, Schulstraße 18, 57635 Hasselbach

http://www.arturvanbalen.net