Realschule plus und Fachoberschule Altenkirchen
Glockenspitze 6 | 57610 Altenkirchen

Sport- und Spielfest der 5. Klassen

Am 24.11.2016 wurden alle 5. Klassen der Realschule plus und FOS Altenkirchen zum gemeinsamen Sport- und Spielfest in die große Sporthalle eingeladen.
Neun engagierte Schüler aus der 10/4 unterstützten diesmal Frau Elsen und Herr Becker bei der Durchführung des Festes. Bei guter Stimmung mussten die einzelnen Klassen ihr Geschick, Ausdauer und Teamfähigkeit beweisen. Auch die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer mussten ihren Beitrag für ein gutes Gesamtergebnis leisten. Natürlich kam an diesem Tag der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz. Nach insgesamt acht unterschiedlichen und spannenden Spielen erhielten  die erfolgreichsten Klassen noch ein kleines Präsent und einen Hausaufgabenfrei-Gutschein.

Doch nach diesem schönen Tag konnten sich alle als Sieger fühlen, denn gemeinsam wurden alle Aufgaben bewältigt. Es war toll zu sehen, wie gut ihr euch in euren Klassen unterstützt habt.