Realschule plus und Fachoberschule Altenkirchen
Glockenspitze 6 | 57610 Altenkirchen

KoA Klasse verkauft Rosen zum Valentinstag

Love is in the air….

Die KoA-Klasse wollte zum Valentinstag der Schulgemeinschaft eine Freude machen und die Herzen etwas höher klopfen lassen. Hierzu haben die Jugendlichen rote Rosen mit selbstgemachten Holzherzchen verkauft. Einen fetten Dank an die unterstützenden TUN-Kurse und Herrn Trossen! Zusätzlich zum Verkauf wurde der Lieferservice „Geheime Rose“ angeboten, durch den man anonym seinem heimlichen Schwarm eine Liebesbotschaft überbringen lassen konnte. Die überraschten Gesichter der glücklichen Beschenkten waren herrlich anzusehen. Der Verkauf wurde so gut angenommen, dass alle Rosen bereits nach wenigen Minuten ausverkauft waren. Die KoA hofft, dass alle Beschenkten genauso viel Freude hatten wie wir selbst!