Realschule plus und Fachoberschule Altenkirchen
Glockenspitze 6 | 57610 Altenkirchen

Lesewettbewerb 2017

Lesewettbewerb 2017

Am 24. Mai hat der traditionelle Lesewettbewerb stattgefunden. Dabei waren die Klassensieger aus den Klassen 6 – 10. Die Schüler der 6. Klassen waren alle als Zuhörer anwesend und gaben gerne gute Tipps. Auch wenn sie Inhaltlich bei den Vorträgen der älteren Schüler noch nicht so gut folgen konnten, haben sie in ihrem ersten Lernjahr doch schon ein gutes Gespür dafür bekommen, was sich schön französisch anhört.

Beim Lesewettbewerb kann man erkennen, welch tolle Fortschritte unsere Schüler Jahr für Jahr machen.

Hier die Sieger:

Klasse 6:          Josef Adam (6-2)

Klasse 7+8:      Fabian Fuhrmann (8-4)

Klasse 9+10:    Lea Osorio (10-1)

 

Herzlichen Glückwunsch!!!